Hier finden Sie uns

Reitanlage Birkenhof
Hügelstr. 10
66822 Lebach

 

 

Rufen Sie uns einfach an oder schicken sie uns eine Nachricht unter

 

Gestütsleitung/

Reitschule und Beritt

Larissa Apel

Mobil : +49 (0) 151 591 600 40

Gerne über Signal oder Whatsapp

 

Email:

Reitanlage.apel@gmx.de

 

 

Reitanlage Birkenhof Lebach
Reitanlage Birkenhof Lebach

Momentan sind wenige Plätze in den Reitstunden frei.

 

Anfragen nehmen wir gerne über Whatsapp unter +49 (0) 151 591 600 40 entgegen.

 

Weitere Informationen finden sie auf unserer Internetseite. 

 

Reitlehrerin

Larissa Apel

 

 

Seit meiner Kindheit (*11.11.2002) bin ich mit Pferden aufgewachsen. Von klein auf hatte meine Familie und ich Pferde, welche wir zum Teil auch selbst züchteten.

 

 

 

Auf Dressur- und Springturnieren bin ich mit verschiedenen Pferden unterwegs.

Auch in Jungpferdeprüfungen bin ich mit meinen eigenen Pferden sowie mit meinen Berittpferden am Start.

 

Einen Dank an meine Familie, die mich auf meinem reiterlichen Weg immer mit vollem Einsatz begleiten und unterstützen.

 

Der Weg zum Erfolg ist dank meiner Ausbilder Michael Nicolay (Pferdewirtschaftsmeister), sowie Franca Weinard (Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten) geebnet.

 

Ab 2023 leite ich den Schulbetrieb auf der Reitanlage Birkenhof und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit euch !

 

Der Schulbetrieb bietet Unterricht an der Longe, Gruppenstunden für Anfänger und Fortgeschrittene, Einzelstunden, Ausritte sowie Reiterferien an.

 

Im Winter findet der Unterricht in einer 50x20m Halle mit Tribüne und Klause mit Blick in die Halle und im Sommer auf einem 60x40m Außenplatz statt. Auch Ausritte sind Teil des Unterrichts.

 

Ob Kind oder Erwachsener, jeder kann das Reiten hier lernen.

 

Informationen zu den Reitstunden unter +49 (0) 151 591 600 40

 

Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Birkenhof